Mit Leuten in Ludwigsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo zusammen, ich bin wie viele hier auf der Suche nach meinem passenden Gegenstück. Da mir aber diese Art des Kennenlernens via App sehr suspekt ist, will ich diese einfach als Möglichkeit nutzen um jemanden zu finden, der Lust hat in den nächsten Tagen mal ein Café in Ludwigsburg zu besuchen und sich zu unterhalten. Vielleicht stimmt die Chemie ja :) Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, Student und habe viel zu erzählen. In meiner Freizeit Mountainbike ich und gehe (insbesondere) im Sommer mehrmals die Woche laufen. Das Reisen und das Kino sind meine großen Leidenschaften. Achja, für die oberflächlichen unter euch: Ich habe braune Haare und braune Augen, bin 1,86m groß und sehe attraktiv aus ;) Ich freue mich schon auf interessante Personen, die mir bei einem Kaffee gegenübersitzen werden :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!