Mit Leuten in Ludwigsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Suche Kontakt zu 2 Schwestern (Ca.23-26 Jahre alt schätze ich mal)die mit ihrer Tante (glaub ich noch zu wissen);), gestern16.8.15 bei der Weinlaube wAren.abends haben wir uns am Bahnhof Ludwigsburg getroffen ich kam gerade vom VfB Spiel..haben bestimmt ne halbe Stadt geredet und auf die sBahn zusammen gewartet. Musste in Freiberg N aussteigen die 3 sind weitergefahren nur hab ich keine Ahnung wie sie heißen und woher sie kamen :( würde gern mit Ihnen mal was unternehmen oder so:) natürlich war mir eine der Schwestern sehr sympathisch aber jaa ich kam leider nicht mehr dazu Nummern zu tauschen etc. wär super von euch zu hören oder Tipps wer sie kennt. Hab noch was im hinterKopf des sie glaub in oder zw Marbach und Sulzbach herkamen

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!