Mit Leuten in Ludwigsburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: heute morgen 10:36 in Ludwigsburg, sind beide in die S-Bahn Richtung Stuttgart eingestiegen und uns gegenübergesessen, bis ich am Nordbahnhof ausgestiegen bin. Ja, was soll ich sagen, uff…  Wenn dein Charakter hält, was deine Ausstrahlung verspricht, dann würd ich dich unendlich gerne kennen lernen. Mehr als 2 mal verunsichert lächeln hab ich heut morgen allerdings nicht zustande gekriegt und könnt mich dafür ohrfeigen xD Also - wenn du blond, tätowiert, gepierced, sehr schlank und einfach nur ein optisches Highlight bist, heute morgen in der Bahn einer etwas verpeilten, dunkelhaarigen, blauäugigen, kleinen und ziemlich sehr schlanken jungen Lady gegenübergesessen bist, die dich 2 mal komisch angelächelt und ansonsten verlegen auf ihr Handy gestarrt hat, shiiiiit dann meld dich bitte :D

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!