Mit Leuten in Ludwigsburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Guten Morgen, ich suche dich!! Du warst eben noch im RE 19505 (9:00-9:30 Uhr) von Mühlacker nach Ludwigsburg. Ich bin auf einem Viererplatz vor dir gesessen und du bist mir sofort aufgefallen :) wollte dich eigentlich am Stuttgart HBF ansprechen, bist aber früher ausgestiegen... Als du ausgestiegen bist, hatten wir intensiven Blickkontakt und haben uns angelächelt. Du hast so ein bezauberndes Lächeln und bist wunderschön, dass mein Herz angefangen hat zu rasen! Du hattest dunkelblonde bzw. hellbraune Haare, rehbraune Augen und hattest einen schwarzen Mantel und eine schwarze enge Hose an... Ich war der im schwarzen Mantel, und dem schwarzen Schal... Ich hoffe du schreibst mir, du gehst mir nämlich nicht mehr aus dem Kopf!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!