Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Sie: Suche einen jungen Mann den ich schon öfter in der TRAM 4 around Stötteritz gesehen habe. Du bist immer mit einer Frau im Rollstuhl unterwegs, welche eine Tracheostoma trägt. Meistens lacht ihr zwei miteinander, so wie auch an diesem Tag. Ich bin an der HST *Breite Straße* eingestiegen in die 4, ihr beide ebenfalls. Du hast mit deiner Begleitung (du bist wohl eine Art Alltagsbegleiter?!) so herzlich und wertschätzend herumgealbert, hast geprustet und wir haben uns dabei angelächelt (weil ich von eurer Interaktion und deinem Herumalbern verzaubert war) und kurz unterhalten. Leider zu wenig, denn ich musste aussteigen. Ich würde dich das nächste Mal ansprechen, aber ich versuche es auch hier :) Vielleicht liest du es ja! Du trägst Tunnel in den Ohren und links zwei Ohrstecker (grün und weiß, sofern ich mich richtig erinnere). Wenn dich jemand kennt, oder du dich erkennst - ich bin gespannt! Melde dich! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!