Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hallo Unbekannter, wir haben uns in der Schlittenbar kennen gelernt. Du hattest einen schwarzen schicken Wollmantel an, hast dunkle Haare und einen sehr attraktiven 3 Tagebart, bist Ca 1,80-1,85 m groß, warst in Begleitung einer kleinen, hübschen, blonden Jungen dame. Als ich dich fragte ob sie deine Freundin ist, sagstest du dass man nicht immer glauben soll was man sieht. Ich bin die etwas verrückte tanzbegeisterte dunkelhaarige junge Frau. Ich hatte leggins und eine jeansbluse an. Du hast mich gebeten mit dir eine Runde discofox zu Tanzen bzw zu tippen und hast mir die ganze Zeit gesagt wie grandios wir beide Tanzen :) du hast erzählt dass du sonst immer freitags mit deinen Freunden dort warst. Immer nach dem twenty One. Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder auf ein Tänzchen sehen könnten. :D ich freu mich

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!