Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich habe dich – sympathischen jungen Mann, ca. 1.70 m – 1.80 m groß - heute (14.04.) zwischen 12.30 Uhr und 12.40 Uhr bei REWE im Bhf. gesehen. Zuerst liefst du mir im Gang in der Kühlabteilung über den Weg, danach standest du direkt an der Kasse gegenüber und hast sehr nett gelächelt. Du hast blonde Haare, hattest eine dunkle Jacke an, und warst in Begleitung einer etwas älteren männlichen Person, welche evt. eine Art Uniform trug (Deutsche Bahn od. Wachschutz). Ich bin ca. 1.60 m, blonde schulterlange Haare, trug eine Brille und eine schwarze Kapuzenjacke und hatte einen brauen Einkaufskorb dabei. Ich war zu feige um zu warten und nach deiner Nummer zu fragen, aber vielleicht hab ich Glück und du meldest dich. :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!