Mit Leuten in Leipzig verbinden

37

Spotte jemanden

Er: Du suchst einen Fußball spielenden und liebenden Anfang dreißigjährigen der mit Papas geleasten 3er BMW mal so richtig auf dicke Hose macht? Dazu passend mit top stylischer Pinselfrisur und der mehr Zeit im Fitnessstudio verbringt, als damals in der 9ten Klasse? Dann biste bei mir absolut falsch. Ich bin jmd der absolut nicht in irgendwelche Schubladen passt oder Vorurteile erfüllt. Bin sehr direkt und offen und hab was gegen solche oben genannten Personen. Ich bin denk, dass was deine Oma als anständigen jungen Mann bezeichnen würde. Anfang 30, 1.81m groß und so gebaut das ich dich immer und jederzeit beschützen kann. Kurzhaarschnitt, 3-5 Tages Bartträger, weder Metall an aber etwas Farbe unter der Haut. Trinke in Maßen, Ernähr mich zum Großteil gesund und rauche nicht. Voraussetzung: Eigentlich keine. Extreme Hungerharken oder das andere Gegenteil, brauch ich nicht. Kannst auch gepierct oder tätowiert sein, aber wenn Kevin auf deinem Unterarm steht, hab ich kein Interesse 😉"

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!