Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hey du :), am 16.05.2015 gegen 21.30 Uhr fuhren wir gemeinsam im RE von Leipzig nach Chemnitz. Du bist derjenige, der mein Koffer so lieb bewacht hat :) und Student der TU Chemnitz (dein Ausweis hat dich verraten). Weil meine Freundin und ich leider eher als du aussteigen mussten, blieb es nur bei kurzen Gesprächen über mein Gepäck . Du hast mich mit den Worten " müsst ihr schon aussteigen ?" verabschiedet. Anschließend hast du mich wegen liegen gelassenen Gepäck zurückgerufen. Vorallem dein unbeschreiblich süßer Blick aus dem Fenster ,als ich dann schon draußen stand, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Da ich mich sehr freuen würde auch längere Gespräche mit dir zu führen , wäre es fantastisch, wenn du das hier lesen kannst :) und dich bei mir meldest :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!