Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey vielleicht klappt es ja... Ich habe dich gestern im Alpenmaxx gesehen du warst mit deinen Freundinnen dort. Hast auch immer mal zu mir rüber geschaut. Du hattest viele schöne tattoos auf deinem Körper worauf ich auch total stehe. Hast immer mal getanzt abseits der Tanzfläche getanzt mit deinen Freundinnen ... Ich stand häufig an der Bar mit meinem Kumpel und unsere Blicke haben sich das ein oder andere mal gekreuzt ich hatte das Gefühl das es auch von deiner Seite nicht Zufall war und vielleicht liest du oder eine deiner Freundinnen es ja hier und ich habe Glück und eine zweite Chance dich kennenzulernen. Zu mir sehr kurze Haare ...trug ein grünes t Shirt mit blauer Schrift und eine Jeans ... Wäre echt klasse falls es klappt

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!