Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Er: Gelegenheit und fehlender Mut. Die Gelegenheit und der Mut dich anzusprechen, hat mir heute, 27.04.2015 ca. 13.00 gefehlt. Wie ärgerlich. Ich, du wirst mich im Bilde, wenn du vllt. die Chance ist zwar gering, aber vorhanden, hier finden. Bei den Fahrradbügeln standest du, an deinem Fahrrad, der auch einen vollen Korb, auf dem Gepäckträger hatte. Bei Aldi, der Aldi bei der Tram - Haltestelle Härtelstr. neben den Steinecke Bäcker und dem Cafe Cantona, warst du einkaufen. Nun sahen wir uns und anstatt dich höflich anzusprechen, schmunzelnden wir uns an, dann war ich, dann du weg und nun sitze ich hier, Gedankenversunken bei dir. Vllt. kommt dir die Situation bekannt vor. Na los, aber flott =), hatte die Brötchentüte in der Hand, einen braunen Rucksack und ner` braunen Mütze, bin kurz mit einem Bein gehüpft und ...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!