Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Er: Du warst gestern Abend gemeinsam mit einer Freundin erst im Freisitz des Spizz vor der Raucher Lounge und danach seid ihr in den Spizz Keller gegangen. Du hast braune schulterlange Haare, eine schwarze Brille und hast eine weiß blaue Bluse angehabt. Ihr zwei sahst im Spizz Keller anfangs an einem Tisch und es waren lediglich zwei weitere Leute mit euch unten. Da habt ihr auch erstmal ein selfie gemacht Ich war gemeinsam mit einem Arbeitskollegen ebenfalls auch erst oben im Freisitz und dann saßen wir zwei Tische rechts von euch im Spizz Keller bevor ihr tanzen seid und ihr dann relativ zeitig verschwunden wart. Ich hatte eine braune Hose, ein weinrotes Shirt und darüber ein Weiß blaues Hemd an und trug eine dunkelbraune Brille. Vielleicht erinnerst du dich an mich. Lg

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!