Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, ich (m, 22) suche dringend ne Freundin! Am besten aus Leipzig und bis nächste Woche Samstag! Am genannten Samstag bin ich nämlich auf ner Party eingeladen und benötige die Nacht nen Schlafplatz :/ Ich komme nicht aus Leipzig und daher bleibt mir nur eine Bahnhofsbank zum übernachten, wenn du dich nicht findest :( Sicher fragst du dich jetzt "Warum gleich ne Freundin und nicht einfach Couchsurfing?"... Die Frage kann ich dir beantworten: 1. Erreiche ich mit Spotted mehr Menschen und wenn ich es als Übernachtungssuche angebe, wird es hier nicht veröffentlicht 2. Mit ner Freundin brauch ich nicht auf der Couch schlafen ;) 3. Mit ner Freundin wäre die Übernachtung kostenlos 4. Mit dir an meiner Seite brauchen meine Freunde keine Angst haben, dass ich sie blamiere. Also wenn DU (weiblich zw. 18 u. 22) Interesse hast, an ein Spontandate, dann melde dich! :) Ich schließe natürlich nicht aus, sich nach dem WE öfters zu sehen ;) PS.: Du darfst vllt auch mit zur Party kommen :D Melde dich, nächste Woche Samstag ist bald :(

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!