Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ehmmm ja ,dann ist es nun mal so weit :) Ich suche den Herren,der mich dazu gebracht meine Suche nach ihm bei Spotted weiterzuführen.Du ca 1,85 -1,90 m groß , dunkle Haare ,dunkle Augen & ziemlich gut gebaut bist mir vor einigen Monaten im Spizzkeller begegnet und fragtest mich,ob ich deinen Freund küssen wolle (weil er sobald ich mich erinnere Geburtstag hatte)."Blödmann" dachte ich zunächst ,aber aus irgendeinem Grunde bist du mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen Wir sind uns dann am 08.08. im La Playa kurz auf der Tanzfläche begegnet,ganz spontaner Augenkontakt und weg warst du mal wieder.Falls du dies liest und dich zufällig an mich erinnerst,dann melde dich doch bitte.Ich würd mich rieeeesig freuen !! Ahja und nicht zu vergessen : Wenn du nicht gerne Hemden trägst ,wirst du es nicht sein ✌️

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!