Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Sie: Ich habe dich am SAMSTAG (16.08.2014) im IC von Dresden nach Köln gesehen. Du bist in LEIPZIG EINGESTIEGEN (ca. 12:30) und in HANNOVER AUSGESTIEGEN (ca. 15:30) und saßt in einem Abteil für vier Personen (ERSTE KLASSE). Du bist männlich, ungefähr 1,90m GROß, hast KURZE BRAUNE HAARE (vorne hochgegelt) und wirklich sehr schöne BRAUNE AUGEN. Du trugst eine JEANS (jack&jones?) und dazu ein figurbetonendes hell-blaues bis graues HEMD. Außerdem hattest du einen kleinen dunkelblauen KOFFER und eine schwarze LAPTOPTASCHE dabei. Ich habe mich leider nur sehr kurz mit dir unterhalten und deshalb auch nur wenig über dich erfahren. Ich vermute, dass du in LEIPZIG STUDIERST (Medizin, Jura oder BWL ??) und aus HANNOVER KOMMST (theoretisch könnte es aber auch anders herum sein). Wenn du das liest oder jemand der glaubt dich zu kennen, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich meldest :-) .

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!