Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Er: ER: Er sucht Sie: Du warst am Mittwoch mit deiner Mum im Cyberport (Innenstadt) und hast dich dort von einem Verkäufer mind. 1,5 Stunden beraten lassen bis du dich dann doch für einen Apple entschieden hast, außerdem musste er auch unbedingt Qualitativ so hochwertig sein, damit er die Bildbearbeitung von Adobe Fehlerfrei wieder gegeben kann. - Ich fand dich die ganze Zeit sooo putzig, wie du deine Scherze mit dem Verkäufer getrieben hast und alles - hab es richtig bereut das du nicht zu mir in den Laden gekommen bist, sodass ich dich beraten konnte Du hattest Brünettest lockiges Haar, ungefähr 1,60-1,75m groß und wie gesagt, ziemlich frech aber sehr sympathisch drauf Hoffe das du dich hier wieder erkennst und ich dich vielleicht doch noch kennen lernen kann

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!