Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Sie: Oh weh... Hallo Konstantin aus Magdeburg..wir haben uns grade eben (20./21.12.) in der MB unterhalten. Mit ganz schwitzigen Händen hab ich dich angequatscht, weil ich dich eben ganz gut fand. Es ging um so wahnsinnig spannende Theamen wie den schlechten DJ und noch schlechtere Ausgehmöglichkeiten und (mein Kryptonit : ) Naturwissenschaften. Leider musstest du dann irgendwann "ma pinkeln" und warst nicht mehr gesehen. Ob es nun an mir lag, ich einen Popel in der Nase / Mundgeruch/ einen Pickel im Gesicht hatte und du ganz dringend abhauen musstest, oder ob du wirklich pinkeln musstest und dann von deinen doofen Kumpels abgefangen wurdest, weiß ich nun beim besten Willen nicht. Möchte ich aber gerne. Es war das erste mal (ganz ernsthaft) dass ich nen Typen angesprochen hab, den ich gut fand, und da wäre eine Niederlage doch sehr traumatisierend..also melde dich und sei nett. gez. die mit dem potenziellen Popel/Mundgeruch/Pickel, die aber trotzdem ganz nett ist...

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!