Mit Leuten in Leipzig verbinden

Spotte jemanden

Sie: also.. ich versuch das jetzt mal.. an den typ vom 28./29.7.: haben uns spätabends am 28. im zug von leipzig nach jena getroffen, weil dieser mega verspätung hatte und wir von der DB nen taxigutschein bekommen haben. leider hab ich ja keine ahnung wie du heißt, echt blöd xD das einzige was ich weiß, ist, dass du in jena west wohnst und ursprünglich aus winzerla bist. dass du studierst (ich weiß leider nicht was.. keine ahnung ob du mir das gesagt hast oder nicht, vielleicht hab ichs ja nicht verstanden) und promovieren möchtest und danach nach leipzig oder dresden willst. außerdem warst du gestern nen freund in leipzig besuchen und davor eine woche an der ostsee im urlaub! des weiteren bist du ca. 1,80m groß, hast so dunkelblonde (oder hellbraune? :D sry) etwas längere haare und hattest coole adidas schuhe an! und so ne kappe mit schild nach hinten hast du dir aufgezogen. ja. das war jetzt mal so das wichtigste. ach ja, danke dass ich mir was von deinem brötchen nehmen durfte ^^ vielleicht hast du ja lust, dich zu melden, wenn du irgendwie von diesem beitrag was mitkriegst, würd mich freuen! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!