Leipzig
/Leipzig
/senden/Leipzig

Flirt in Leipzig verpasst? Wir geben dir eine zweite Chance 

Leipzig
/Leipzig
/senden/Leipzig
Bitte fülle alle Felder aus!
 
Dein Geschlecht:
Kategorie wählen:


Nach Datum sortieren

LEIPZIG, Museum der bildenden Künste Leipzig

gestern, 18:04 Uhr
Er: Hallo du braunhaariges hübsches Mädchen!
Du saßt kurz vor 17 Uhr auf dem Fensterbrett der Zentralgalerie und hast auf deine Freundin gewartet, die dann alsbald mit ihrem Motorroller ankam. Ich habe mit mir gerungen dich anzusprechen, jedoch hat meine Schüchternheit wieder die Oberhand übernommen. Ich war derjenige, mit dem viel zu großen Hemd und dem Vollbart. Vielleicht könnte es sich ja ergeben, dass du dies hier eventuell lesen wirst und du dich meldest.

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Leipzig
/Leipzig
/senden/Leipzig
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

LEIPZIG, Kaufland

Dienstag, 10:07 Uhr
Er: Ich habe mir vorhin gegen 9 nur schnell eine Steinofen Pizza geholt als DU mir aufgefallen bist. Du hast dunkle Haare und eine Brille, warst an der Kasse nebenan und bist dann mit dem Fahrrad weggefahren. Hab mich riesig geärgert nichts gesagt zu haben, also melde dich wenn du das hier liest ; )

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Leipzig
/Leipzig
/senden/Leipzig
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

LEIPZIG, Kaufland, Dresdner Straße

Montag, 10:09 Uhr
Sie: Es war letzten Donnerstag gegen 21Uhr - Gründonnerstag - und aufgrund der Osterfeiertage ein viel zu überfülltes Kaufland. Meine Laune war schon fast im Keller, als wir uns plötzlich vor den Club Mate-Kästen gegenseitig im Weg standen und nicht so recht wussten, ob links oder rechts. Es war nur ein kurzer Moment, welcher mir jedoch wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberte - meine Laune war gerettet.
Falls du derjenige bist, dem es am 17.4. mit verwuscheltem braunen Haar, einer schwarzen ausgewaschenen Jeans und einem ziemlich verschlafenen Blick nach Club Mate dürstete: Ich danke dir (und entschuldige mich dafür, dass ich mich dann einfach frech vorgedrängelt habe)!

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Leipzig
/Leipzig
/senden/Leipzig
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

LEIPZIG, Cyberport Store Leipzig, Neumarkt

18.04.2014, 14:06 Uhr
Er: ER: Er sucht Sie: Du warst am Mittwoch mit deiner Mum im Cyberport (Innenstadt) und hast dich dort von einem Verkäufer mind. 1,5 Stunden beraten lassen bis du dich dann doch für einen Apple entschieden hast, außerdem musste er auch unbedingt Qualitativ so hochwertig sein, damit er die Bildbearbeitung von Adobe Fehlerfrei wieder gegeben kann. - Ich fand dich die ganze Zeit sooo putzig, wie du deine Scherze mit dem Verkäufer getrieben hast und alles - hab es richtig bereut das du nicht zu mir in den Laden gekommen bist, sodass ich dich beraten konnte
Du hattest Brünettest lockiges Haar, ungefähr 1,60-1,75m groß und wie gesagt, ziemlich frech aber sehr sympathisch drauf
Hoffe das du dich hier wieder erkennst und ich dich vielleicht doch noch kennen lernen kann

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Leipzig
/Leipzig
/senden/Leipzig
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

LEIPZIG, werk 2

18.04.2014, 01:17 Uhr
Sie: Sie sucht Ihn: Du warst heute Abend auch bei irie revoltes ich stand neben dir. Du hast mich gefragt, ob ich aus Leipzig komme .. wir sind später mit deinem Kumpel ins Gespräch gekommen du heißt Ralf und machst grade dein Abi nach und bist gelernter Bäcker als dann deinen Mädels kamen seid ihr weg.
Vielleicht meldest du dich ?! Es würde mich sehr freuen

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Leipzig
/Leipzig
/senden/Leipzig
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

LEIPZIG, Leipzig, Hauptbahnhof

17.04.2014, 22:52 Uhr
Sie: Deutsche Bahn verbindet - oder nicht? Du bist vorhin (17.04. / 20.05Uhr) mit mir in der S3 nach Halle gefahren und irgendwie ärgere ich mich gerade, dass ich so ganz dringend meinen Anschluss in Halle bekommen musste...

Ich suche also DICH, der Mann mit den dunklen Locken, dem 3-Tage-Bart und den ordentlichen schwarzen Chucks mit dem netten Grinsen, der auf meinen Koffer aufgepasst hat.

Vielleicht hast du ja Lust öfter mit mir Zug zu fahren, das wäre doch sehr charmant.

Gez.: Das Mädchen mit den nervösen Füßen. =)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Leipzig
/Leipzig
/senden/Leipzig
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

LEIPZIG, Karl-Liebknecht-Straße 143

15.04.2014, 22:58 Uhr
Sie: Es war ein wolkenbehangener Tag, doch plötzlich stiegst Du mit einer schwarzen Sporttasche in die Tram 11 Richtung Markkleeberg Ost. Du hast ein Wurstbrötchen gegessen und ein T-Shirt mit der neonfarbenen Aufschrift "Imbiss Bronko - Hunger und Durst" getragen. Unsere Blicke streiften sich mehrmals, wobei ich unsicher war, ob Du an mir oder der Tupperdose mit Frikadellen interessiert warst, die ich auf meinem Schoß trug. Ehe ich mich versah, stiegst Du am Connewitzer Kreuz aus und verschwandest in der Imbissbude beim REWE. Bitte melde Dich bei mir, ich würde Dich gerne mal auf eine Bockwurst oder Currywurst einladen. Jenny <3

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Leipzig
/Leipzig
/senden/Leipzig
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

LEIPZIG, Klo

15.04.2014, 13:46 Uhr
Er: Bin letztens in der Pissrinne in die falsche Tür gestolpert und da hab ich dich gesehen - auf dem Klo. Weil ich etwas voll war, habe ich mich zwar übergeben, tut mir leid um deine Bluse, aber in mir steckt noch viel mehr als das - wirklich! Also süße Kackbratze melde dich. Ich warte....

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Leipzig
/Leipzig
/senden/Leipzig
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

LEIPZIG, Rudolphs Schlittenbar

14.04.2014, 18:34 Uhr
Sie: Hallo Unbekannter,

wir haben uns in der Schlittenbar kennen gelernt. Du hattest einen schwarzen schicken Wollmantel an, hast dunkle Haare und einen sehr attraktiven 3 Tagebart, bist Ca 1,80-1,85 m groß, warst in Begleitung einer kleinen, hübschen, blonden Jungen dame. Als ich dich fragte ob sie deine Freundin ist, sagstest du dass man nicht immer glauben soll was man sieht. Ich bin die etwas verrückte tanzbegeisterte dunkelhaarige junge Frau. Ich hatte leggins und eine jeansbluse an. Du hast mich gebeten mit dir eine Runde discofox zu Tanzen bzw zu tippen und hast mir die ganze Zeit gesagt wie grandios wir beide Tanzen :) du hast erzählt dass du sonst immer freitags mit deinen Freunden dort warst. Immer nach dem twenty One. Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder auf ein Tänzchen sehen könnten. :D ich freu mich

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Leipzig
/Leipzig
/senden/Leipzig
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN

LEIPZIG, REWE, Willy-Brandt-Platz

14.04.2014, 14:48 Uhr
Sie: Ich habe dich – sympathischen jungen Mann, ca. 1.70 m – 1.80 m groß - heute (14.04.) zwischen 12.30 Uhr und 12.40 Uhr bei REWE im Bhf. gesehen. Zuerst liefst du mir im Gang in der Kühlabteilung über den Weg, danach standest du direkt an der Kasse gegenüber und hast sehr nett gelächelt. Du hast blonde Haare, hattest eine dunkle Jacke an, und warst in Begleitung einer etwas älteren männlichen Person, welche evt. eine Art Uniform trug (Deutsche Bahn od. Wachschutz). Ich bin ca. 1.60 m, blonde schulterlange Haare, trug eine Brille und eine schwarze Kapuzenjacke und hatte einen brauen Einkaufskorb dabei. Ich war zu feige um zu warten und nach deiner Nummer zu fragen, aber vielleicht hab ich Glück und du meldest dich. :)

Schön, dass ihr euch gefunden habt!

Leipzig
/Leipzig
/senden/Leipzig
Bitte fülle alle Felder aus!
Absolut anonym! Keiner kann deine Mail-Adresse sehen!

Kennst du die Person?

Kommentiere die Flirtbotschaft:


DAS BIN ICH!
KOMMENTIEREN
VERKUPPELN