Mit Leuten in Landshut verbinden

Spotte jemanden

Er: Suche "Prinzessin" für nichts weniger als die Ewigkeit! Du magst es in starken Armen einzuschlafen, sehnst dich nach emotionaler Geborgenheit aber auch nach Momenten in denen du tagelang lächelst und strahlst vor Glück weil Ich dich überrascht und in eine Traumwelt entführt habe. Machst im Dirndl eine genau so gute Figur wie im Abendkleid, lässt dich von mir beim shoppen "unterstützen" und bedankst dich mit aufrichtiger Liebe und Leidenschaft. Lass uns gemeinsam die Partys der Stadt unsicher machen und feiern bis die Wolken wieder lila sind ;), egal ob Candyshop oder Wiesn - die neidischen Blicke der anderen auf uns ziehen, weil wir die Welt für uns ganz anders drehen und nen Scheiss drauf geben was die anderen denken. Du bist das woran Ich denke wenn Ich im Gym an meine Grenze gehe um Sie zu überspringen und mich wieder neu zu erfinden, läufst mit mir durch den Wald und liegst mit mir danach bei nem Picknick am See um die Sonne auf unserer Haut zu spüren. Ich nehm deine Hand, fahr mit dir Richtung Flughafen und zeig dir die Welt...lass uns zusammen am Strand liegen, die Füße in den Sand stecken, den Duft der Freiheit einatmen, im Pool miteinander rumalbern und den Sonnenuntergang bei einem unglaublich schönen Dinner erleben. Hörst dir an nem gemeinsamen Abend, nachdem Ich dich massiert habe, meine verrückten Ideen an, während du auf mir liegst und Ich dir durch deine schönen Haare Streife und deine Lippen mit meinen berühre um dir zu sagen - Baby du bist die Einzige für mich, Du und Ich sind so viel mehr als dieser Augenblick, Du und Ich gegen den Rest der Welt für die nächsten 80 Jahre+! Lässt dich von mir nach nem Wahnsinns Jahr, in ein für uns perfektes 2016 küssen! Dann bist du das Mädl von dem Ich oft Träume aber bis jetzt nur weiß das Ich auf dich warten kann ;) PS: Ich bin 26, 185, dunkelblond, anders als die anderen und doch kein Nerd oder Nice guy ;P Du bist 18-25, im besten Fall blond, kommst aus München und Umgebung und für mich womöglich bald das schönste auf der Welt :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!