Mit Leuten in Landau verbinden

Spotte jemanden

Er: Schöne Frau aus Landau, das ist kein April-Scherz also bitte brich mir nicht mein April-Herz Kurz zur Post bin ich gegangen, Und dann kam mir das Verlangen Dich zu stoppen, mit viel Trara Als ich dich dort laufen sah Am Zebrastreifen, dein Rad dabei, Hast es geschoben, war das Detail So detailliert bist du geblieben, Vor meinen Augen, um Vierzehn Sieben Hab noch auf die Uhr geschaut, Und mir damit Zeit geklaut Ich sah dich an dem Eckhaus laufen, Weisquartiertraße, musste schnaufen Dann ein Patzer, ich Idiot Stehenbleiben, denn es war rot Geht zwar nicht am Zebrastreifen Scheißegal, ich wollt wohl kneifen Das bereu ich wirklich sehr, Denn plötzlich sah ich dich nicht mehr Im Eckhaus drüben, schätze ich, Warst du verschwunden, ärgerlich Braune Haare, ansehnlich Wenn du das liest, so melde dich

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!