Mit Leuten in Lüneburg verbinden

Spotte jemanden

Er: An die heiße Brünette, die heute morgen gegen 10.00 Uhr aus dem Parkhaus kam: Du hattest deine Haare streng zum Pferdeschwanz nach hinten gebunden und kleine Perlenstecker im Ohr. Du hattest eine schwarze Hose, schwarze Jacke mit Fellkragen, ein dunkles Tuch mit hellen Punkten und helle Schuhe an (und eine Ersti-Tasche?) und bist vom Parkhaus direkt zum Gebäude 3 gelaufen. Unsere Blicke haben sich kurz getroffen, du sahst sehr müde aus ;) Du gehst mir seit heute morgen nicht mehr aus dem Kopf, vielleicht erkennst du dich ja wieder und erinnerst dich an mich (1,90m, blond, Jeans und grauen Strickpullover... gut gebaut ). Bitte melde dich, damit ich dir in Zukunft beim Einschlafen helfen kann... :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!