Mit Leuten in Lüneburg verbinden

Spotte jemanden

Er: ¯\_(ツ)_/¯ Guten Abend liebes Spotted Team ! Heute 08.02 im Penny Teufelsküche (Oedeme) so Ca. 17:35 bist DU(W), MIR (M) aufgefallen und hast mich gleich dazu gebracht das ICH (M), DICH (W) hier spotten muss... so um 17:45 standest du vor mir an der Kasse zu dir : ich schätze 1,75m , Blonde Haare, länger als Schulter und offen getragen , trugst einen gräulichen breiten Schal, eine Art Parker in dunkelblau mit Fell an der Kapuze , Nike's auch etwa gräulich (ich hoffe ich hab die Details richtig erhascht) aber nichts würde mich die glänzenden und blauesten Augen vergessen lassen( einfach wunderschön und der Grund warum ich auf die anderen Details nicht so genau geachtet habe )... Dazu noch ein süßes Lächeln! Und sehr höflich... Dieses Lächeln habe ich des Öfteren von dir zu sehen bekommen da wir auf einen Personal/Kassenwechsel warten mussten. Sobald du fertig warst mit dem zahlen hast du den restlichen Einkauf den du nicht verstaut hattest an dem Tisch gegenüber der Kasse verstaut, hast dein Handy gezückt und Kopfhörer angeschlossen! Nach dem ich meinen Einkaufswagen weggebracht hatte und Auf der Höhe richtung --> Krankenhaus lief fuhrst du mit deinem Fahrrad noch an mir vorbei ... Zu mir dunkel Blond, Weinrote Hose , Lila Jacke und schwarzen Rucksack mit Blauen Quadraten im Einkaufswagen! Ich hoffe du erkennst dich oder mich wieder, würde gerne erfahren wer du bist damit ich mich bei dir melden kann ... Da ich nicht den Mut hatte dich einfach anzusprechen Sorry dafür !

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!