Mit Leuten in Lüneburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo zusammen, ich wurde gebeten eine Nachricht zu verfassen um das Niveau hier zu steigern. Warum ich das machen soll weiß ich nicht, ich bin ein Riese und kaum zu übersehen, sehe verdammt gut aus und suche nach der liebe meines Lebens. Beruflich stehen wir alle Wege offen, bei jedem Lehrkörper... Oder Lehrkörper... Schreiben ist schwierig. Jeder Mensch ist gleichviel wert...Nur Ich etwas mehr. Meine Krankheiten sind nicht ansteckend. Die Zutaten für meine hauseigenen Drogen sind Selbstironie, ein Hauch Selbstreflextion und eine Meeeeeenge fantasie. Darf er das? Meine Helden sind (nach mir): Tarzan, Chris Tall, Serdar Sumuncu, Nico Semsrott und Max Mustermann. Ich lebe in meiner fanatsiewelt, mir geht's gut... Wie geht es in deiner Welt? grüße XD PS. Ich kann nicht lange gegen den Strom schwimmen, der Strom schwimmt mir nach ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!