Mit Leuten in Lüneburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Guten wünsche ich ! :) Ich probiere auch mal dieses Spottet und hoffe das dieses Prinzip klappt :) Ich 26, dunkelblond, lieb, romantisch, herzensgut, lustig, zuvorkommend, für alles zu haben , reisefreudig, abenteuerlustig uvm und 1,72m suche ein passendes Gegenstück für mich Sie sollte 20 - 28 Jahre jung sein, eine humorvolle, herzensgute, abenteuerlustige Frau sein. Interesse fürs Mittelalter aufbringen und mich in allem unterstützen und bereit sein ein eigenes Leben aufzubauen bzw weiter auszubauen und mit beiden Beinen im Leben stehen. Gerne ins Kino gehen, reisen, einfach mal was essen gehen oder durch die Stadt schlendern :) Perfekt wären lange rote oder schwarze Haare! Aber nun fange ich an meine Traumfrau zu backen ;) Also in diesem Sinne Meldet euch wenn Interesse aufgekommen ist :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!