Mit Leuten in Lüneburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Tatort: Buslinie 5012 um 14.08 Uhr Lüneburg/ Bushaltestelle an der Uni Leuphana. Es fing alles an als ich auf meinen Bus, Linie 5012 zum roten Feld wartete, als du mit deinem Kaffeebecher vom "Café 9" ankamst, mit der Absicht die selbe Buslinie wie ich zu nehmen. Du zierlich, blond, sehr hübsch, hochgekrempelte Jeans auf Knöchelhöhe und farbigen Socken, vielleicht rosa Ton?! Du sahst dann in der Buslinie 5012 mit deinen super hübschen Dasein und hast deine blonden eher glatten Haare gedreht und in den Haaren gespielt. Wir hatten paar mal Blickkontakt, leider musste ich schon am roten Feld aussteigen und konnte dich daher nicht länger anschauen ... Du wirktest sehr sympatisch und daher möchte ich dich gerne kennenlernen... Melde dich, ich warte auf dich Traumfrau!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!