Mit Leuten in Lüneburg verbinden

Spotte jemanden

Er: So etwas ist mir noch nie im Leben passiert... deswegen probiere ich es auch noch ein allerletztes Mal hier... Es ist schon über ein Jahr her und war am 11.5.2014 (Konfirmationstag?!) im ICE von Frankfurt über Lüneburg nach Hamburg an benachbarten Vierertischen. Du bist gegen 22 Uhr in Lüneburg ausgestiegen, kamst aber von weiter südlich. Es war so absurd. Wir fanden uns beide offensichtlich richtig gut. Du hast Zafons "Die Stille des Windes" gelesen, abwechselnd mit Rechtswissenschafts(?)-Unterlagen und ich habe geschlafen, Zeitung gelesen und mir immer nervöser über meine Glatze gestrichen. Ich wollte Dich ansprechen als Du nach Hannover immer noch im Zug saßt, aber leider habe ich einen Fehler begangen und mich während Deiner kurzen Abwesenheit (wäre ich Dir mal nachgegangen) in einem Gespräch mit meinem Chef verheddert der an Deinem Tisch saß und mich nur lange Zeit nicht erkannt hatte ... Du warst reichlich irritiert als Du zurückkamst ... so etwas Bescheuertes von mir. Gefühlt ist mir dadurch potentiell die Liebe meines Lebens entglitten ... eigentlich genau wie im Cro-Song. Wenn Du heute glücklich bist, dann ist ja alles fein. Wenn Du Dich aber auch heute noch an die Situation erinnern kannst und noch nicht Deine Liebe gefunden hast ... tja dann sollte Gott oder Spotted gefälligst mal zackig für die zweite Chance sorgen ;-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!