Mit Leuten in Lüneburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Huhuuu :-) Ich (w,21) bin letztes Jahr berufsbedingt nach Lüneburg gezogen. Ich bin seitdem auch single und würde gerne wieder einen Menschen in mein Leben lassen. Da ich aber mittlerweile aus dem Alter raus bin, jedes Wochenende feiern zu gehen bzw. dazu auch keine Zeit habe, gestaltet sich das schwieriger als ich dachte. Ich bin eher kleiner, zierlich und habe dunkelbraune Haare. In bin beruflich sehr erfolgreich und treibe in meiner geringen Freizeit viel Sport. Ich suche einen Mann, zu dem ich aufschauen kann - der mich beeindrucken kann. Du solltest also zwischen 20-30 Jahren alt sein, wissen was du willst, erfolgszentriert und sportlich sein. Wenn du Lust hast, melde dich einfach bei mir :-)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!