Mit Leuten in Lüneburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Gegen 21 Uhr, "Am Markt". Du bist ca. 1,70m groß, hast rote Haare und hattest eine dunkle Jacke und eine dunkle Jacke an, und hattest eine Umhängetasche dabei. Ich, 1,85m, blond, bisschen Bart, schwarzes Sakko, Jeans, kam gerade mit einem Kollegen (> 1,90m) aus einem Termin. Du hast auch zu uns rübergesehen, als wir gerade von den anderen weggingen und dich auch noch 1 oder 2 mal zu uns umgedreht. Ohne meinen Kollegen im Schlepptau, und wenn du nicht vielleicht Musik in den Ohren gehabt hättest, hätte ich vielleicht den Mut gehabt, dich zu fragen, wie ich mein Auto wiederfinde. Das Auto habe ich wiedergefunden, aber du bist im Kopf geblieben. Vielleicht habe ich ja Glück, und du liest das - oder jemand kennt dich?

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!