Mit Leuten in Lüneburg verbinden

Spotte jemanden

Sie: Hi Du. Ich suche dich. Blond, größer 185, zwischen 24 und 28 Jahren. Du bist eine ehrliche Person, weißt was du willst, hast noch keine Kinder und hast Pläne und Träume, die du gerne mit Jmd an deiner Seite verwirklichen möchtest. Ich 24, 178, blond, habe schon viel erlebt. Ich bin eine liebevolle, ehrliche Person und möchte nun in den passenden Armen ankommen und mich geborgen fühlen.(Keine ons) Da ich kein kleines Püppchen bin wäre es gut, wenn du nicht zu zerbrechlich bist. Derzeit bin ich noch Studentin. Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse verspürst mich kennenzulernen schreib mir sehr gern eine Nachricht. Vielleicht können wir ja mal zusammen gemütlich einen Kaffee trinken gehen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!