Mit Leuten in Lüneburg verbinden

Spotte jemanden

Er: Hilferuf!!! Ich suche Annika (22) aus Lüneburg. Ich hab' Dich gegen Mitternacht vom Samstag (14.2.) auf den Sonntag im "Parlament" (Faschingsparty HH) gesehen. Du bist mit deinen beiden Freundinnen kurz hinter mir und meinen Kumpel an die Bar. Da Du gefahren bist, wolltest/konntest du keinen Tequila mit mir trinken. Trotzdem hast du mir die nächsten Stunden sehr versüßt! Ich Trottel habe deine Nummer falsch abgeschrieben und kann Dich weder auf Facebook finden, noch waren die unzählige Nummervarianten, die ich versucht habe zu kombinieren, richtig... Ich glaub zwar nicht, dass Du das hier selbst liest, aber vielleicht kennt Dich jemand hier? Du warst als Catwoman verkleidet. Schwarze hautenge Sachen, drei Schnurbarthaare auf deinen beiden Wangenknochen und deine süße Stupsnase hast du auch schwarz angemalt, bis ich die Farbe irgendwann auf meiner hatte Annika ist 160 cm groß, haut unwahrscheinlich tolle grüne Augen, braune glatte lange Haare, hat am 31.12.92 Geburtstag und will nach ihrer Ausbildung Grundschullehrerin werden. Kann mir wer helfen?!? Vielen Dank vorab und in der Hoffnung, dass ich Dich hier finde Stefan (P.S. Ich war als Polizist verkleidet ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!