Mit Leuten in Lübeck verbinden

Spotte jemanden

Er: Frauen... ...lügen bezüglich ihres Alters und machen sich grundsätzlich (!) jünger. ...sind mittlerweile männlicher als wir Männer auch wenn viele dieses nicht zugeben. ...denken, sie hätten Humor. Eigentlich sind sie aber ständig damit beschäftigt, wie sie dabei auf uns wirken. ...denken wir Männer sind gleichermaßen naiv und erzählen immerzu den gleichen Unsinn. ...haben meistens ein zu großes Ego. ...sind (auch) Schweine und damit ist nicht ihr Sozialverhalten gemeint. ...sie sind spezielle Wesen, die aus einer fernen Galaxie kommen und damit muss Mann sich abfinden. ...wir können trotzdem nicht ihne sie. Ich suche auf jedenfall eine. Vielleicht eine, die all diese Eigenarten verführerisch rüberbringt. Ab 18-25 und mit vollen Lippen und einem Lächeln, das mich umhaut. Nenne es oberflächlich, aber schließlich bin ich auch Tages-Licht-Tauglich und suche keine lippenlose Größenwahnsinnige :) (Der Typ Südländerin spricht mich SEHR AN und ich möchte gerne zugespamt werden)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!