Mit Leuten in Lübeck verbinden

Spotte jemanden

Er: Tatort A1; 30.1.16 Ü25 Club. hallo Sandra ;) Wir haben uns gestern so 20. min unterhalten. ich fasse deine aussagen hier noch einmal zusammen, in der Hoffnung, dass es bei dor klingelt. ;) du kommst aus rostock, möchtest aber nach Lübeck ziehen. Du bist 30 Jahre alt und 1,76 m gross ( haben einen kleinen Grössenvergleich durch deine hohen Schuhe gemacht :D ). Männer haben dir in der Vergangenheit Probleme bereitet. der nächste sollte grösser als du und ein wenig älter sein. blond ist eig nicht so dein Ding. du hast blondes langes Haar und hattest ein schwarzes Oberteil an. an deinen Nachnamen kann ich mich leider nicht so erinnern (egger; eckert, eggert?) mein problem war einfach, dass ich einen Tick jünger als du war. dennoch: du gehst mir grad nicht aus dem Kopf! geb mir eine Chance dich kennen zu lernen :) meld dich!

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!