Mit Leuten in Lübeck verbinden

Spotte jemanden

Sie: auch wenn es echt verrückt ist, hier einen Versuch zu starten, versuche ich es trotzdem mal :D. also: wir haben uns im September (Tag weiß ich nicht mehr genau) gegen Mittag/Nachmittag an der Bushaltestelle Sandstraße in Lübeck getroffen. Ich (1,77 groß, blonder Longbob, blauer parka) stand neben BackWerk und habe auf den Bus gewartet und du bist an mir vorbei gegangen. Du hattest blonde Haare, eine akten-ähnliche Tasche dabei, bist schätzungsweise so zwischen 20-27, groß&schlank und unsere Blicke trafen sich. Du hast mich angelächelt und ich war natürlich mal wieder völlig verwirrt sodass ich leider nicht zurück lächeln konnte (was ich kurze Zeit später bereute). als du an mir vorbei gegangen bist schaute ich noch hinterher und dann hast du dich wieder zu mir umgedreht und erneut gelächelt. aber ich Vollidiot brauchte wieder ein ticken zu lange und dann war es zu spät. ich hatte gehofft, dass du nochmal zurück kommst, aber das war nicht der Fall. Dh bist mir bis heute in Erinnerung geieben. Falls Du hier bist und dich angesprochen fühlen solltest, melde dich doch mal :).

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!