Mit Leuten in Lübeck verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo, ich suche eine sportliche Dame zwischen 20 - 30 Jahren, du solltest sportlich bzw normal gebaut sein, Unternehmensfreudig sein, aber auch mal gerne auf der Couch den Abend genießen. Du solltest nicht größer als 184 cm sein. Haarfarbe ist mir ziemlich egal, es sollte das gesamte Bild mir gefallen. Zu mir dunkelblond, 188 cm groß und momentan normal gebaut, allgemein sportlich und schlanker. Ich wohne in Lüneburg, du darfst aber auch gerne woanders in Niedersachsen/ Hamburg wohnen. Ich mache gerne Sport, unternehme gerne was, Chile auch mal gerne wenn die Zeit es zulässt. Fliege sehr gerne nach Spanien, da ich dort Familie habe. Spreche 4 sprachen... Ganz wichtig lachen und du solltest ein bezauberndes Lächeln haben um mich zu verzaubern. Wenn dir mein Text zusagt und auf dich zu trifft, dann bist du vielleicht die richtige?! Melde dich einfach

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!