Mit Leuten in Lübeck verbinden

Spotte jemanden

Sie: Huhu! Ich suche dich !!! Du heisst Alex (glaube ich) und kommst aus Lübeck, warst gestern in Berlin unterwegs mit deinen Freunden. Auf Grund eines Jungesellenenabschieds in Berlin, und Feiern (gestern bei der Moonlightparty am Plötzensee) in der Ubahn hatten wir noch sehr netten Kontakt. Du hast dunkele Kurze Haare und bis circa 20-25 Jahre alt 180 gross. leider musste ich schon bald aussteigen und ihr seid weiter zum Alexanderplatz gefahren... falls jemand eine Gruppe Jungs/Männer kennt welche zwecks Jungesellenenabschieds aus Lübeck nach Berlin gefahren sind und vielleicht auch jemand genau diesen Alex kennt..ich wäre sehr glücklich;) ärgere mich immer noch nicht nach deiner Nummer gefragt zu haben. ..

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!