Mit Leuten in Lübeck verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich habe dich vor einer Woche im April im Hüx gesehen und kann dich irgendwie nicht vergessen. Du, männlich, seehr kurze, dunklere Haare, warst mit einigen Freunden dort und hast dich meistens am Rand der Tanzfläche aufgehalten. Die meiste Zeit warst du mit einem Freund im gelben Tshirt und Glatze zusammen. Du hast mich, weiblich, lange blonde Haare, weißes shirt und Jeans und in Begleitung einer Freundin mit lockigen Haaren, des öfteren angelächelt. Vor dem Dj Pult standen wir sogar fast nebeneinander.Ich bereue es jetzt im nachhinein tierisch, nicht deutlich zurückgelächelt zu haben und dich nicht angesprochen zu haben. Dabei fand ich dich auf Anhieb super sympathisch und würde dich sehr gerne kennen lernen. Vielleicht liest du das ja wirklich. Ich würde mich total über eine Antwort freuen. Melde dich! :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!