Mit Leuten in Lübeck verbinden

Spotte jemanden

Er: Lübeck Markt am Mo. 13.04. zw. 18 und 19 Uhr, auf den Aussenplätzen vom Ratskeller! Du ca. Mitte 40, sehr begehrenswert und sexy, Sonnenbrille, mittellange Braune Haare, Rock, hautfarbene Nylons und hast mit einer männlichen Begleitung Bier getrunken. An Deiner Seite hattest du einen kl. süssen Hund! Ich Anfang 50, kurze grau/schwarze Haare, Sonnenbrille, Jeans und blaues Sakko. Nach dem wir beide unsere Sonnenbrille abgenommen haben, haben sich mehrfach unsere Blicke gekreuzt und es hat gefunkt. Da Du in Begleitung warst mochte ich Dich nicht ansprechen! Als ihr aufstandet und weggingt trafen sich noch mal unsere Blicke und es hat 'geknallt'... Ich habe noch gesehen wie du einem Mann mit Hunden, der an der Einkaufsstrasse saß etwas Geld in seinen Hut getan hat! Falls diese Nachricht irgendwie an Dich gelangen sollte, melde Dich bitte. Auch wenn es von Deiner Seite nicht so gefunkt hat wie bei mir... aber dann brauch ich nicht mehr weiter suchen und Montags am Markt nicht auf Dich zu warten....

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!