Mit Leuten in Konstanz verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey, wir haben uns vor der Statistik Klausur am Freitag kennengelernt, wir haben last-minute mäßig noch kurz ein wenig des Stoffes besprochen. Nach der Klausur haben wir uns noch ein wenig unterhalten, als wir dann im Bus an deiner Haltestelle waren, ging alles so eilig und ich konnte dich nicht mehr nach deiner Nummer fragen. Du hast mir noch gesagt du heißt Katja, studierst auch Informatik bist hier in Konstanz in deinem ersten Semester, warst aber ein Semester vorher schon an einer anderen Universität, du warst etwa 1.60m groß, hattest längeres rotes Haar und Sommersprossen. Ich würde dich gerne Konstakt mit dir aufnehmen, falls du das hier liest, oder jemand der sie kennt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!