Mit Leuten in Konstanz verbinden

Spotte jemanden

Er: "An die bezaubernde junge Dame der Uni Konstanz: Nachdem du mir jetzt schon einige Male in der Mensa aufgefallen bist (z.B. heute gegen 12) , jedoch immer umzingelt von deinen Freundinnen diniertest, dacht ich mir dass du ja vielleicht hier mitliest ;) Mit deiner stylischen Bibbag gewinnst du vermutlich nicht bei der Berliner Fashion Week, jedoch ist dein Sinn für Mode dennoch stilsicher vorhanden. Mit deinen geschätzten 1,80 m wärst du sicher auch ne gute Hochspringerin, aber mit deinem bodenständigen Lächeln schlägt wenigstens mein Herz höher. Um jetzt nicht noch mehr unsinnige Vergleiche zu schreiben bleib ich mal sachlich wenn ich noch erwähne, dass dein Haupt mit dunkelbraunen Haaren geschmückt ist. Melde dich, du gefällst mir :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!