Mit Leuten in Konstanz verbinden

Spotte jemanden

Er: Hallo bezaubernde Fremde, Ort des Geschehens: Mensa der Uni KN, an der Essensrückgabe Wann: Heute, 20.8., kurz vor 13 Uhr Wer: Bezaubernde Fremde, ca. 1,60m groß, dunkle Haare (zu einem Zopf gebunden), schwarzes Oberteil mit roten Blumen, dunkelblaue Tasche. Zusammengefasst eine hübsche/bezaubernde Fremde! Unsere Blicke trafen sich während, sowie nach der Abgabe der Tabletts. Ich stande hinter Dir, doch leider warst du die ganze Zeit in einem Gespräch verwickelt :/ . Deine strahlenden Augen (die mir sofort aufgefallen sind) und dein Lächeln gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Nun hoffe ich Dich hier wieder zu finde. Ich war der, mit der grünen Hose und der schwarzen Trainingsjacke ;) Wenn Du das bist dann melde dich Bitte, würde mich freuen und das nächste mal gerne mit dir Essen gehen ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!