Mit Leuten in Konstanz verbinden

Spotte jemanden

Er: Hi, ich suche die ca 165 große, hübsche Indianerin vom Fasching. Wir haben uns am Do, 04.02.16 gesehen. Auf die (nicht ernst gemeinte) Nachfrage ob du denn schon 18 seist, hast du gelacht und gemeint du wärst 28 ;) (dabei hast du mir den Inhalt deiner Tasche gezeigt) Eine deiner beiden Freundinnen wollte die ganze Zeit wissen wie mein Kumpel heißt und ob er Single sei. Der Kumpel der mit dir/euch unterwegs war hat eine Mülltonne mit einem Böller gesprengt bzw es rauchte die ganze Zeit daraus. Wir haben uns später,als wir gegangen sind, im vorbeigehen nochmal gesehen und du hast mir zugewunken. Ich fand dich bei unserm leider recht kurzen Gespräch, wo es mehr um den Böller von deinem Kumpel ging trotzdem echt mega sympathisch und würde dich gerne kennen lernen.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!