Mit Leuten in Konstanz verbinden

Spotte jemanden

Er: Hey sportliche Uni-Studentin, in ordentlich zerissenen jeans mit braunerm Gürtel, mit weißem shirt, langer Kette und blondem Pferdeschwanz! :) Du hattest heute (Di 25.8.) so gegen 13.15h zweimal Schnitzel (das mixen mit vegetarisch hatte bei dir leider weniger gut geklappt, wie bei mir direkt vor dir mit einem Schnitzel und einer Spinat-tasche ;) ) in der Mensa mit einer Freundin. Ihr seid dann auf die Sonnenterrase hoch raus - leider saßt ihr da dann in einer vollen Bank - somit konnte ich mich nicht zu euch setzen, zumal noch ein Kollege nachher dazukam...würde mich jedenfalls freuen, wenn du auch nochmals Kontakt aufnehmen wollen würdest (mit dem in der diesmal leider viel zu kurzen Mensa-Schlange vor dir)! =)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!