Mit Leuten in Konstanz verbinden

Spotte jemanden

Er: So, das Singleleben muss endlich ein Ende haben! Ich suche eine feste Beziehung und sie darf zwischen 18 und 23 sein! Ich selber bin bzw werde 21 und und suche das große Glück! Solltest du auch Intresse daran haben, des öfteren mal zusammen zu lachen, eine Sportrunde einzulegen oder ein sehr witziges Abendessen zu zubereiten,... Außerdem ist wichtig, dass du gerne lachst und dich durch mich nicht "mundtot" reden lässt. Ich suche die Frau, die mir das Essen vom Teller klaut, die mir mal sagt, dass es ihr nicht gut geht damit ich für sie da bin und die mit mir ihre Zeit teilt. Ich suche eine Frau, mit der ich faxen machen kann und jedoch auch ein ernstes Gespräch zwischendurch mal führen muss. Ich persönlich treiben regelmäßig sport, bin aber kein Anabolika -oder ähnliches- Freak! Ich praktiziere Kampfs und bin gut gebraut. Zudem bin ich ein lebensfroher Mensch und sehr sympathisch. Mich würde es freuen, wenn du Interesse hättest und ich mit DIR ins Gespräch kommen könnte :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!