Mit Leuten in Konstanz verbinden

Spotte jemanden

Er: Ich suche die atemberaubende Fuchs Dame, welche am Dienstag(02.09.14) mit ihrer asiatisch aussehenden Freundin mit dem IRE nach Konstanz gefahren ist. Ich bin in Radolfzell um 12:00Uhr zugestiegen mit einem seltsamen Board und einem schon länger nicht mehr ordentlich gestutztem Bart im Gepäck. Ich wollte dich die ganze Fahrt über ansprechen(wäre auch nicht schwer gewesen ich saß dir gegenüber) jedoch war ich von meinem Arbeitswochenende super erledigt und nach 3maligem Bahn verpassen auch nicht mehr so super gelaunt, da hab ich mich einfach nicht getraut. Also falls du das liest, oder einer von euch diese bezaubernde, rothaarige Erscheinung kennt die am Dienstag in KN angekommen ist, dann meldet euch bitte. P.S. Habe mich in der Zwischenzeit auch wieder um meinen Bart gekümmert ;)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!