Mit Leuten in Koblenz verbinden

Spotte jemanden

Er: Liebes Spotted-Team, liebe Spotted-Gemeinde ! Ich bitte um eure Aufmerksamkeit und Hilfe ! Heute Abend gegen 20 Uhr betrat ich mit meinem besten Kumpel das Fitnessstudio McFit im Schängelcenter . Als ich mit voller Motivation dem Trizepstraining nachging, traf es mich wie einen Blitz, als ich dich (ca 18-20 Jahre) bei deinen Übungen auf den Matten sah . Du, wie bereits erwähnt bist ca 18-20 Jahre alt, hast brünette längere Haare ( zu einem Zopf zusammengebunden) . Bekleidet warst du mit einer langen Grauen Jogginghose und einem weißen T-Shirt . Dein so strahlendes, be- und verzauberndes Lächeln hat mich direkt angesprochen und mein Herz höher schlagen lassen . :)) Ich hoffe dich auf diesen Weg zu finden oder jemanden zu erreichen der dich eventuell kennt ! Bis dato verbleibe ich mit hoffnungsvollen Grüßen !

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!