Mit Leuten in Koblenz verbinden

Spotte jemanden

Er: Liebe Unbekannte, du hast die Hoffnung den richtigen Mann zu finden noch nicht aufgegeben, auch wenn du bis jetzt nur enttäuscht wurdest. Dabei bist du vllt. schon so nah dran wenn du diese Nachricht liest und dich traust zu antworten. Ich bin ein 27-jähriger Mann der ausschließlich an eine feste Beziehung mit ernsthaften Absichten denkt und nicht den "schnellen Spaß" sucht. Wichtig in einer Beziehung sind mir Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, in guten wie in schlechten Zeiten füreinander da zu sein, über alles reden zu können und sich gegenseitig zu unterstützen. Außerdem gehören für mich auch gemeinsame Unternehmungen, gerne auch Reisen oder sportliche Aktivitäten dazu. Wobei ich keinen Wert auf Sportlichkeit lege. Bei mir findest du immer eine Schulter zum Anlehnen und jemanden der dich aufbaut wenn es dir mal schlecht geht. Mit mir kannst du auch mal verrückt sein und rumalbern, den Alltag vergessen lassen und die schönen Dinge des Lebens genießen. Sollte ich dich angesprochen haben, freue ich mich auf deine Nachricht.

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!