Mit Leuten in Koblenz verbinden

Spotte jemanden

Er: Tatort: Oktoberfest Mallorca Party Ich suche die gutaussehende junge Frau, die gestern ein blaues Dirndl und schwarze Schuhe anhatte. Bist ca. 1,65 groß, hattest braune lockige Haare und ein total süßes Lächeln. Zum Vorfall: Bin an deinem Tisch (Gang am vip bereich) vorbei gegangen und haben uns angelächelt. Als ich hinter dir bei meinen Leuten Stand hast du mich mit dem Zeigefinger zu dir gewunken. Ich blieb stehen und habe dich mit dem Zeigefinger aufgefordert zu mir zu kommen. Als wir dann ins Gespräch kamen hast du mich zum tanzen aufgefordert. Habe dich gefragt ob du einen Latein-amerikanischen tanz machen willst. Mit einem Lächeln kam: ne Disco Fox würde schon reichen. Wir haben leider nicht getanzt. Danach haben wir uns noch paar mal gesehen aber kamen nicht mehr ins Gespräch. Könnte mir in den A..... beißen! Vllt habe ich ja das Glück und du liest das oder eine deiner Freundinnen..

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!