Mit Leuten in Koblenz verbinden

Spotte jemanden

Er: Ein weiteres Jahr geht zu Ende und das würde ich gerne mit einer hübschen Frau an meiner Seite beenden :) Ich selbst bin Berufstätig (woran wohl liegt das ich noch immer Single bin, da ich weder Lust noch Zeit für Harz IV TV habe), mache gerne Sport aber koche genauso gerne, ich liebe Teacup-Schweinchen, bin genauso gerne feiern wenn es die Zeit erlaubt sowie ich auch gerne mal einen gemütlichen Couchabend mache :) Ich mag Tattoos und Piercings und aufrichtige Menschen :) Eher versaut als langweilig und brav, und moralisch flexibel aber dennoch treu. Beuteschema ist relativ einfach: weiblich, längere Haare (auf dem Kopf) schlank bis normale Figur, in der Lage Sarkasmus und Ironie zu ertragen, und eine welche meint sich mit dem geschriebenen (s. weiter oben ;) ) zu identifizieren bzw damit zu leben :P , ein gesundes Verständnis für Körperhygiene und Sauberkeit in den eigenen vier Wänden setze ich mal vorraus. Mädels ran an die Tasten ich beisse nur selten :)

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!