Mit Leuten in Koblenz verbinden

Spotte jemanden

Er: Also erst mal möchte ich sagen dass ich durchaus davon überzeugt bin dass es noch genügend nette junge Frauen gibt die noch nicht in festen Händen sind sich wünschen nen Kerl kennen zu lernen der sie respektiert und akzeptiert wie sie sind. Leider muss man aber auch sagen dass es genügend Kerle gibt die sich genau solche Frauen suchen und diese Eigenschaft die man eigentlich schätzen sollte, schamlos ausnutzen. Von daher ist es sehr schwer heut zu Tage für einen Kerl der wirklich gute Absichten hat, das auch zu beweisen da man meistens direkt in die allgemeine Schublade gesteckt wird. Zum einen irgendwo verständlich, aber auch sehr schade denn jeder Mensch ist anders und verdient eine Chance. Ich habe hier schon öfter Suchanzeigen für eine Partnerschaft gesehen und bin mir nicht sicher ob das über eine Plattform wie diese hier überhaupt funktionieren kann. Dennoch würde ich es gerne auch mal versuchen. Zu mir: ich bin männlich, Mitte zwanzig, und recht schlank gebaut. Würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn ich hier ne nette junge Frau kennen lernen würde die genau so denkt wie ich und Interesse daran hat neue Leute kennen zu lernen. Was sich daraus entwickeln kann kann man ja in aller Ruhe und ohne Zwang austesten. LG

Du möchtest mehr lesen?
Hol dir die App!